Drei Bomben bedrohen Griechenlands Stabilität

Bildergebnis für griechenland public domain

Griechenland droht eine ernsthafte Gefahr der Destabilisierung des Landes, wobei die griechische Gesellschaft tiefer gespalten ist als je zuvor.

Wenige Tage, bevor auch offiziell die Sommerperiode eröffnet wird und das Volk seine Bäder zu nehmen beginnt, gerät Griechenland mit einer ungewissen Zukunft und der Angst vor einer völligen Entgleisung auf gefährliche Pfade.

Der Terroranschlag gegen den ehemaligen Premierminister Lukas Papadimos, aber auch die negativen Entwicklungen rund um die griechische Verschuldung mögen in keiner offensichtlichen Verbindung stehen, jedoch gestalten sie ein explosives Klima und rufen unkontrollierbare Situation hervor, indem sie Griechenland in Abenteuer stürzen.

Griechenland droht eine vielseitige Destabilisierung

Ein Mordanschlag gegen einen ehemaligen Premierminister, der seine Amtszeit mit den „memorandischen“ Jahren verknüpfte und deswegen trotz seiner…..

Kommentare sind geschlossen.