Terror mit Laptops und Flugzeugen

„Neues von FBI Anon. Entscheidet selbst was ihr glauben wollt. Ich finde diese Person extrem glaubwürdig.

Bildergebnis für netanjahu isis

Tom fragte: „Die Nachrichten explodieren, Trump hätte Geheimnisse eines „Alliierten“ im Nahen Osten mit den Russen geteilt, und dieser Alliierte ist sehr aufgebracht. Es geht um eine Plan von ISIS bezüglich Flugzeugen und Laptops.“

A: „Der nicht genannte „Alliierte“ ist Israel, und sie sind auf Trump stinksauer. Israel ist wütend weil es mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurde. Kommen wir zum Kern der Sache: Isis wurde von Israel und den USA gegründet um den Iran zu schwächen und Assad zu stürzen. Milliarden an Profiten stehen auf dem Spiel. Israel hat die Technologie entwickelt, um Passagierflugzeuge mit Laptops fernzusteuern. Es wurde eine False Flag vorbereitet. Trump hat das mit russischen Vertretern diskutiert und den „Plot“ aufgedeckt, den McMaster vorgelegt hat und jetzt ist der Teufel los. Meiner Meinung nach hat Trump etwas Wunderbares getan. Wir brauchen keine weiteren False Flags von Isis.

Wenn Isis ausradiert wird, dann schrumpfen die Haushalte der CIA und des Verteidigungsministeriums, dann schränkt das das Ausmaß der „Unterstützung“ für Israel ein und verursacht Verwerfungen in dem großen Spiel, eine Pipeline durch Syrien zu bauen und letztlich den Untergang des Iran und Russlands zu verursachen. Deshalb wird Isis von der NWO am Leben gehalten. Deshalb müssen dem Volk ständig solche „kühnen“ und „furchterregenden“ Anschläge verfüttert werden. Um größere Haushalte und größere Hegemonie zu rechtfertigen.

Bildergebnis für isis made by israel

Eigentlich ist Russland unsere einzige Hoffnung, zusammen mit Trump, damit dieses teuflische System gebrochen werden kann und, wie JFK einst sagte, in Tausend Stücke zerschmettert und vom Wind zerstreut werden kann.

Die Technologie zur Fernsteuerung und zum Absturz von Passagierflugzeugen wurde von der Unit 8200 entwickelt, dem israelischen Cyberkommando. Glaubt irgendeine Person mit Verstand, dass die dahergelaufenen Militanten das Wissen und die Ressourcen hätten, eine solche Technologie zu entwickeln? Macht mal halblang! Wenn wir schon dabei sind, dann schaut euch mal an, wie nahe der russische Metrojet 9268 an der Unit 8200 war als er abstürzte. Die Spannungen zwischen Israel und Russland wachsen täglich. Putin kennt jeden Trick aus dem israelischen Arsenal und er ist einfach der bessere Schachspieler als Netanyahu.“

Netanyahu Putin(photo credit:REUTERS) Quelle: Übersetzung FitztheCat

Kommentare sind geschlossen.