Nach FBI-Come(d)y kommt der Fluch des McCarthy

Nach FBI-Come(d)y kommt der Fluch des McCarthy Waschen & Schminken: Als würde sich die Geschichte in einer Endlosschleife wiederholen. Der von seinen Gegnern wohldosierte Fluch der Vergangenheit droht dem aktuellen Präsidenten die Gurgel zuzuschnüren! Wenigstens in übertragenem Sinne. Die Anti-Trump League holt zum nächsten Schlag aus. Mit der aktuellen Trump-Politik hat das alles irgendwie wenig zu tun. Vielmehr geht es um Formalitäten in Form von Gesetzen. Ob die Sinn machen oder nicht, steht dabei nicht zur Diskussion. Darüber hinaus erleben alte US-Phobien eine wundersame Renaissance.

Ursächlich geht es darum, ob das Wahlkampfteam von Donald Trump nun Kontakt zu russischen Offiziellen hatte oder nicht. Der nächste Punkt wäre, ob Trump…..

Kommentare sind geschlossen.