Die Bundeswehr muss raus aus der Türkei – und zwar sofort!

Bildergebnis für merkel erdogan funny

Wieder verbietet Erdogan deutschen Parlamentariern, die 260 auf der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik stationierten Bundeswehrsoldaten zu besuchen – und was macht die Kanzlerin? Sie zeigt die Raute und meint, das sei „misslich“. Nein, das ist nicht misslich. Was sich der Kalif von Ankara da herausnimmt – inzwischen zum zweiten Mal – ist eine absolute Frechheit und verdient nichts anderes als eine klare Antwort: Deutsche Soldaten und Material sofort raus aus der Türkei!

Letztes Jahr war R.T.E. ungehalten, weil das deutschen Parlament die Armenien-Resolution (Völkermord im Osmanischen Reich) gebilligt hat, dieses Mal begründet er das Besuchsverbot damit, dass die Asylgesuche von türkischen Soldaten in Deutschland……

Kommentare sind geschlossen.