KIEWER REGIME „VERBIETET“ DIE SOZIALEN NETZWERKE

KIEWER REGIME „VERBIETET“ DIE SOZIALEN NETZWERKE ODNOKLASSNIKI, VKONTAKTE UND DIE SUCHMASCHINE YANDEX IN DER UKRAINE

Das ukra-faschistische Kiewer Regime ist zur EU`s eigenem Nordkorea aufgestiegen. Regime-Präsident und Merkel-Partner Petro Poroschenko hat soeben Zensur-Sanktionen gegenüber 11 Millionen eigener ukrainischer Bürger eingeführt.

Ab sofort werden die aus Russland stammenden, aber international anerkannten Sozialen Netzwerke VKontakte (VK) und Odnoklassniki (OK.ru), sowie die Suchmaschine Yandex (Google-Pendant) in der Ukraine komplett verboten und blockiert. Das „Wahrheitsministerium“ des EU- und US-gestützten ukra-faschistischen Kiewer Regimes für Informationspolitik „unterstütze“ die Entscheidung, so Vertreter des Wahrheitsministeriums.

Sowohl VK als auch Odnoklassniki haben jeder für sich weit über 100 Millionen User weltweit. Alleine in der Ukraine wird die Suchmaschine Yandex von über 11 Millionen Ukrainern regelmäßig genutzt. Gesperrt wurde auch die in der Ukraine beliebte aus Russland stammende Gebrauchtwagenseite auto.ru (Pendant: autoscout24.de / mobile.de)

 PS: Bisher Null-Reaktion und keinerlei Aufschrei in der deutschen & europäischen Medien- und Politiklandschaft, und sonstigen „Bürgerrechtlern“ wie bei Erdogans Twitter-Verbot. Poroschenkos anti-russisches ukra-faschistisches Regime scheint „Immunität“ in der EU-Politik und Medien zu genießen, wehe er hätte Facebook oder Twitter gesperrt – aber bei den Juden ist es okay, ehm den Russen. Fällt euch was auf?

Quellen:1,2,3

 

Kommentare sind geschlossen.