„Sehr, sehr gut“ – Trump und Lawrow zeigen sich nach Treffen optimistisch

„Sehr, sehr gut“ - Trump und Lawrow zeigen sich nach Treffen optimistischQuelle: Reuters

Verhärtete Fronten? Davon scheinen die USA und Russland offenbar wieder abzurücken. Donald Trump und der russische Außenminister Sergei Lawrow beschreiben ihr Treffen in Washington als gut. Es war der erste USA-Besuch des russischen Außenministers seit vier Jahren.

 US-Präsident Donald Trump hat sich bei einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow dafür ausgesprochen, die Beziehung zwischen beiden Ländern wieder zu verbessern. Das teilte das Weiße Haus am Mittwoch im Anschluss an die Begegnung mit. Trump habe zugleich die Notwendigkeit unterstrichen, dass Russland im Syrien-Konflikt seinen Einfluss geltend….

Kommentare sind geschlossen.