ROTHSCHILD GEGEN RUSSLAND

Bildergebnis für ROTHSCHILD GEGEN RUSSLAND

Zunächst muss ich eines klarstellen:
Ich habe mich lange Zeit gefragt, warum Schröder Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet hat. Man muss recherchieren und viel lesen, um sich selbst eine eigene Einschätzung über Präsident Putin zu verschaffen, um schließlich zur Überzeugung zu kommen, dass Schröder Recht hat. Putin ist ein lupenreiner Demokrat und nicht nur das, Putin ist für mich einer der größten Politiker, den die Welt je gesehen hat. Es geht ihm wirklich um Demokratie und es geht ihm aufrichtig darum, ISIS zu bekämpfen. Nicht zuletzt hat auch Russland ein Recht darauf, dass seine Interessen berücksichtigt werden. Putin erhebt Anspruch auf Russlands eigene Souveränität. Immer wieder hat er vor einer NATO-Osterweiterung bis an die Grenzen Russlands gewarnt, aber man hörte nicht auf ihn. Bei der Krim mußte er die Notbremse ziehen und wie ich im Abschnitt
Ukraine beschrieben habe, war es aus völkerrechtlicher Sicht keine Annexion, sondern eine Sezession der Krim. Was Völkerrechtler zu diesem Thema sagen und schreiben hat für mich die viel größere Bedeutung als das dumme Mainstream Geschwätz. Putin besteht zu Recht auf eine……

Kommentare sind geschlossen.