Der Horror! Der Horror! (Teil 2)

Im ersten Teil dieses Artikels habe ich geschildert, wie die Propaganda seit Jahrzehnten von Tiefen Staat benutzt wird, um die Gedanken der Massen zu kontrollieren und denen am Ruder erlaubt, die Profite des endlosen Kriegs zu ernten.

https://www.theblogcat.de/übersetzungen/der-horror-der-horror/

Im zweiten Teil werde ich die jüngsten Ereignisse, False Flags und Propaganda-Kampagnen diskutieren, die der Tiefe Staat benutzt, um die Welt an den Rand eines Kriegs zu treiben.

Wir drangen tiefer und tiefer in das Herz der Finsternis ein.“ – Joseph Conrad, Das Herz der Finsternis

 

Der Gebrauch grausamer Bilder, die in Sekundenschnelle elektronisch über die ganze Welt verbreitet werden, zusammen mit einer konstant falschen Sichtweise, die von den gekaperten Konzernmedien verbreitet wird, ist das bevorzugte Mittel zum Ansprechen der Emotionen durch jene, die uns diese Gräuelpropaganda glauben machen wollen. Durch den Gebrauch unbegründeter Angst, Desinformation, inszenierter Fotoshootings und dem Aufruf zu Zorn und Vorurteilen einen Marsch…..

Kommentare sind geschlossen.