Mit einem kurzen Telefonanruf gab Donald Trump der thailändischen Junta weiterhin ein grünes Licht

“Mit einem kurzen Telefonanruf gab Donald Trump der thailändischen Junta weiterhin ein grünes Licht, um seinen missbräuchlichen Pfad fortzufahren. Aktivisten werden heimlich und stillschweigend belästigt, öffentliche Proteste und politische Treffen werden verboten, unabhängige Medien werden eingeschüchtert und es sogar von einer verstärkte Anwendung von Folter die Rede“, sagte Brad Adams, Leiter der Asien-Division der Gruppe.

Prayuth akzeptiert die Einladung von Donald Trump und will die USA besuchen

Prayuth akzeptiert die Einladung von Donald Trump und will die USA besuchen

Bangkok / Washington. Am Montag gab das Büro von Ministerpräsident Prayuth Chan-o-cha bekannt, das der US-Chef Donald Trump, Prayuth in einem persönlichen Telefongespräch in die Vereinigten Staaten eingeladen habe. Ministerpräsident Prayuth habe diese Einladung angenommen, bekräftigte sein Büro am Montag.

Wie das Büro von Ministerpräsident Prayuth Chan-o-cha weiter bekannt gab, habe Donald Trump in dem Telefongespräch mit Prayuth eine unerwartete diplomatische Initiative zu mehreren….

Kommentare sind geschlossen.