Trump ist eine Puppe des US-Tiefenstaates

Donald Trump ist kein wirklicher unabhängiger politischer Führer sondern nur eine Puppe der amerikanischen Konzerne, des Militär und der Geheimdienste, und er dient ihren Interessen, sagte der syrische Präsident Bashar al-Assad in einem Interview mit TeleSUR, der multistaatliche TV-Sender aus Lateinamerika mit Sitz in Venezuela. Diese Aussage bestätigte das ehemalige Mitglied der Reagan-Regierung als stellvertretender Finanzminister und kritischer Kommentator der US-Politik, Dr. Paul Craig Roberts, mit den Worten: „Assad ist korrekt. Die CIA hat Trump zu einem Nobody reduziert, einem Nichts, zu einer totalen Irrelevanz.

Macht Amerika gross aber Israel noch grösser

Trump verfolgt „keine eigene Politik“ sondern führt die Entscheidungen aus, welche die „Geheimdienste, das Pentagon, die grossen Ölkonzerne, Finanzinstitutionen und Waffenproduzentengefällt haben, sagte Assad…..

Kommentare sind geschlossen.