Pharmaindustrie verliert Milliardengeschäft – Kurkuma stoppt Grippewelle ohne Chemie

Zivilisationskrankheiten breiten sich auch hierzulande immer stärker aus und nehmen immer dramatischere Ausmaße an: Herz- und Kreislauferkrankungen gehören dazu, aber auch Krebs oder viele Erkrankungen im Zusammenhang mit Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittelbestandteile und Umwelteinflüsse in unserer immer stärker industrialisierten Welt.

Profiteure dieser bedenklichen Entwicklung sind nicht nur die Produzenten künstlicher Nahrung oder überflüssigen Konsums, sondern auch die Weißkittelmafia – an der Spitze vertreten durch die Pharmaindustrie.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir über die üblen Machenschaften zu Lasten von schwer…..

Video 5 Min.

Das Geheimnis der Gesundheit liegt in der Harmonie! Harmoniert der Görper mit dem Geist, ist er gesund! Kurkumin unterstützt uns dabei. Heute fehlen uns die Bitterstoffe in unseren Nahrungsmitteln, diese sind aber extrem wertvoll was die Entgiftung unseres Körpers anbelangt! Daher der Grundsatz: Wir können nicht mehr unterscheiden, was wir alles Essen, jedoch müssen wir versuchen, das Unbrauchbare wieder los zu werden! KURKUMIN hilft uns dabei!!!!!
Glauben sie wirklich das sie einfach alles mit ihrem Körper anstellen können und wenn er dann krank wird, laufen Sie zum Arzt und lassen sich ein paar Pillen verschreiben und dann ist alles wieder gut????? Das ist unmöglich, den vollkommene Gesundheit braucht die richtige Balance und keine Medikamente wenn alles zu spät ist! Dabei kann uns Kurkumin westenlich unterstützen. Kurkumin hat mich gesund gemacht!

Kommentare sind geschlossen.