Der erste transsexuelle Präsident: Aus Trump wird Hillary

Oh Gott, es ist passiert – das Establishment hat Trump umgemodelt. Während des Wahlkampfs hatten Trump und der Basilisk außer ihrem Haarspray nichts gemeinsam. Jetzt sieht er Tag für Tag mehr wie sie aus.

 

Es wird peinlich. Bezüglich des angeblichen Vergasens in Syrien sprach Donald:

 

„Wenn einer unschuldige Kinder, unschuldige Babys – Babys, kleine Babys – mit einem chemischen Gas tötet … dann überschreitet das viele, viele Linien, jenseits einer roten Linie … Und ich sage euch, dieser Angriff gestern auf Kinder hatte eine große Wirkung auf mich … meine Haltung zu Syrien und Assad hat sich sehr verändert.“

 

Allmächtiger Gott! Wer hat das geschrieben? Eine Mittelschülerin mit einer 4 in Englisch, oder der Präsident der Vereinigten Staaten? Hat er sich zum Weinen in sein Kinderzimmer eingeschlossen?

 

Offensichtlich hat er seinen Raketenangriff angeordnet ohne sich darum zu kümmern herauszufinden was geschah. Die üblichen……

Kommentare sind geschlossen.