Syrien: Angela Merkel beteiligt sich am obersten internationalen Verbrechen eines Angriffkrieges

Syrien: Angela Merkel beteiligt sich am obersten internationalen Verbrechen eines AngriffkriegesQuelle: Reuters

Vor der Befreiung Aleppos hielten zahlreiche Terrorgruppen trotz aussichtsloser Lage am Kampf fest, weil "sonst ja alles umsonst gewesen" wäre. Der Westen scheint nach sechs Jahren vergeblicher Regime-Change-Bemühungen eine ähnliche Logik an den Tag zu legen.
von Zlatko Percinic Wir leben in einer bemerkenswerten Zeit, um die uns unsere Nachfahren aber wohl kaum beneiden werden. Wir sind nicht nur Zeugen, sondern gleichzeitig auch Täter, obwohl sich die Wenigsten von uns dessen überhaupt bewusst sind. Wir sind Täter, weil wir wenig bis gar nichts tun, außer uns bei.....

Kommentare sind geschlossen.