ARABISCHE MEDIEN: IS-FÜHRER AL-BAGHDADI AN DER SYRISCHEN GRENZE VERHAFTET !

МОЛНИЯ: Арестован главарь ИГИЛ Абу Бакр аль-Багдади | Русская весна
Ersten Angaben zufolge soll, laut arabischen Medien und des irakischen Informationsministers, der berüchtigte Anführer der blutigen IS-Terroristen „Abu Bakr al-Baghdadi“ auf seiner Flucht aus Mosul an der irakisch-syrischen Grenze entdeckt und verhaftet worden sein.
Bald soll ein Video veröffentlicht werden.
Es gibt auch erste Berichte, dass er durch die russische Speznaseinheiten in Syrien gefangen genommen wurde. Diese Info ist ebenfalls noch nicht bestätigt.
Des weiteren wird berichtet, dass ein ranghoher aus Russland stammender Kommandeur einer IS-Division namens „Abu Hadschir ar-Rusi“ bei Gefechten liquidiert worden sein. wie die föderale Polizeibehörde des Iraks vermeldet.

Quelle:

 

Kommentare sind geschlossen.