Sie wollen den Tiefen Staat verstehen? Hier ist er, der tiefe, tiefe Staat

Männer hinter dem Vorhang?

Männer, die die Regierung und ihre Entscheidungen von außerhalb kontrollieren?

Männer, die nicht zur Verantwortung gezogen werden können?

Männer, die allen Präsidenten sagen können, was sie machen sollen?

Männer, die sich in aller Öffentlichkeit verstecken können? Männer, die kein öffentliches Amt brauchen? Männer, die ihre Kritiker auslachen und sie als Verschwörungstheoretiker und Verbreiter von Falschnachrichten bezeichnen? Männer, die Einfluss auf die Banken- und Finanzpolitik haben? Männer, die Konzerntribunale einberufen können, um nationale Gerichte zu umgehen? Männer mit der Macht, so gut wie jeder Politik zur Durchetzung verhelfen können?

Gäbe es eine ehrliche Presse, all das wäre inzwischen am Tageslicht.

Wären, wie viele behaupten, die CIA, die NSA und die Neocons dieser ungewählte Tiefe Staat, dann wären jene, die ich meine der tiefe, tiefe Staat.

Viele Menschen halten die 1973 von David Rockefeller gegründete Trilaterale Kommission (TC) für ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

Ist das so?…….

Kommentare sind geschlossen.