Giftgas im Hirn

Giftgas im Hirn

Im „Zentralorgan für Hirntote“ – BILD – vom 8. April 2017 stand in fetten Lettern: „Sieben Jahre lang tat der Westen nichts. Trump rächt Syriens vergaste Kinder.“ Ein BILD-Klassiker!

Bildlizenz CC0

Diese Überschrift reicht schon, um das Schmutzblatt in der Tonne zu entsorgen. Dennoch hat der geistige Giftgasangriff vielen Menschen sicher sofort das Gehirn vernebelt. Die Dreckschleuderer verstehen ihr Handwerk perfekt: Ihr Angriff auf die menschliche Urteilskraft erfolgt subtil und setzt bei den meisten die Denkfunktion gleich völlig lahm.

Eigentlich müssten bei jedem vernünftigen Menschen sofort die Alarmglocken schrillen. Sieben Jahre lang soll der Westen nichts getan haben? Diese Botschaft ist nicht nur verlogen, dumm und verbrecherisch, sie ist vor allem auch unverschämt, weil sie alle BILD-Leser zu Dementen erklärt, die ausschließlich im Hier und Jetzt leben und sich bereits an gestern nicht mehr erinnern können.
Herrschte in Syrien sieben Jahre lang Frieden? Gab es keinen Krieg? Gab es keine Bombardements? War der freie Westen gänzlich…..

Kommentare sind geschlossen.