MILITÄRBERATER DER USA UND GROßBRITANNIENS AN DER VORDERSTEN DONBASS-FRONT GESICHTET

Die Fotos stammen vom 04.04.17 – und zeigen US-General a.D John Philip Abizaid und den britischen General a.D Sir Nicholas Ralph „Nick“ Parker – bei ihren Treffen mit Truppen des ukra-faschistischen Kiewer Regimes unmittelbar an der vordersten Donbass-Front nahe Donezk.

 

Abizaid war von 2003 bis 2007 Kommandeur des US Central Command (CENTCOM) und zuständig für US-amerikanische Militäroperationen in 25 Ländern im Nahen Osten, in der Region zwischen dem Horn von Afrika und Zentralasien und damit Befehlshaber über 250.000 US-Soldaten. Abizaid nahm unmittelbar am Bombenkrieg gegen Jugoslawien teil, wofür er die NATO-Medaille erhielt. Nick Parker ist ein ehem. General der britischen Armee (1973-2013) und Leiter der ISAF-Truppen in Afghanistan gewesen. Beide nun aktiv im Donbass.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.