Nordkorea hat seine gesamten Streitkräfte in den Kampfmodus versetzt

Bildergebnis für militär nordkorea public domain

„Das 1. Korps wurde befohlen, sich vollständig auf den Kampf vorzubereiten. Insbesondere wurden sie angewiesen, mechanisierte Kampfausrüstung zu strategischen Gebieten zu bewegen, darunter Artilleriestücke und Panzer, die unterirdisch untergebracht waren “ Kim Jong Un, befahl dass ohne Ausnahme sofort jeder Soldat – auch wenn er auf Geschäftsreise, auf Urlaub, off-base für die Ausbildung, oder sogar zu einer Beerdigung eines Familienangehörigen sei unverzüglich in die Basis zurück kehren soll. Die Behörden haben die Militärpolizei in jeder Region angeordnet, dass augenblicklich und ohne Umschweife alle Soldaten zurück in ihren Basen gebracht werden.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.