Wird in der Ukraine ein Machtwechsel vorbereitet?!

LANDESWEITE UKRA-FASCHISTISCHE PROTESTE GEGEN POROSCHENKOS KIEWER REGIME

Westukraine: Auch in Rowno versammeln sich Dutzende Maidan-Radikale & ukra-faschistische Söldner vor der Stadtverwaltung, blockieren diese und verbrennen Autoreifen. Rund 50 ukra-faschistische Söldner sind bereits in das Rathaus gelangt.

MAIDAN-RADIKALE BESETZEN LOGISTIK-ZENTRALE VON POROSCHENKOS SCHOKO-FABRIK

Tumult in der Ukraine. Ukrainische Maidan-Radikale haben soeben die Logistik-Zentrale (Umschlaglager) von Poroschenkos Schoko-Fabrik „Roshen“ gestürmt und blockiert – in der Stadt Jahotyn rund 80 km östlich von Kiew.

Quelle:

Proteste vor ukra-faschistischer Geheimdienst-Filiale!

Rund 100 Maidan-Radikale versammeln sich vor der Filiale des ukra-faschistischen Geheimdienstes SBU in Poroschenkos westukrainischer „Schoko-Heimatstadt“ Winnyzja. Sie verbrennen vor dem Eingang Autoreifen und drohen mit Erstürmung.

Quelle:

und dann war da noch:  Neues Machtwechsel-Szenario für Kiew? Timoschenko flog heimlich nach Washington…

Die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko soll schon zum zweiten Mal seit dem Amtsantritt des US-Präsidenten Donald Trump Washington besucht haben, wie die russische Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag schreibt. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.