Selbstmordprogramm

Immer wieder muss ich darauf hinweisen, dass wir Menschen uns für intelligent, sozial und rational halten, aber genau nach dem Gegenteil handeln.

Schlimmer noch, der Mensch scheint ein suizidärer Masochist zu sein, der alles zerstört, was nur möglich ist … und das wider besserem Wissen. Denn er zerstört nicht nur die Umwelt, sondern auch seine ureigene Lebensgrundlage – nachhaltig und mit Konsequenz.

Wir Menschen stecken jährlich nur in Waffen und Militär mehr Geld, als in andere Bereiche. Schon das alleine ist allerhöchste Perversion!

Was derzeit allerdings in Indien abläuft, sprengt für uns Europäer jegliche Vorstellung und Fantasie. Abseits der Kriegsmaschinerien …

In einer der ehemals schönsten Regionen Indiens ist ein indisches Silicone Valley……

Kommentare sind geschlossen.