Wer besaß die Unverfrohrenheit unsere Werte bezüglich der Meinungsfreiheit zu verändern?

Verzweifelte Methoden zur Beendigung der Diskussion über die Mega-Verbrechen des israelischen Regimes erreichen neue Gipfel der Absurdität

Eine von den üblichen zionistischen Verdächtigen, ihren Kollegen aus der Israel-Lobby und deren Lakaien auf den Korridoren der Macht gesteuerte, fingierte Antisemitismus-Kampagne überzieht weiterhin Universitäten des Vereinigten Königreichs… und unsere politischen Parteien, besonders die chaotische und ruderlose Labour Partei.

 
Die University of Central Lancashire hat eine Veranstaltung mit dem Titel „Die Aufdeckung der Irrtümer über Palästina und die Bedeutung von „Boykott, Investitionsstopp und Sanktionen“ (BDS) abgesagt, die für den vergangenen Monat geplant und von den Friends of Palestine Society der Universität organisiert worden ist. Die Universität sagte, daß sie gegen…..

Kommentare sind geschlossen.