Russland mit Humor +++ GABRIEL MACHT EINEN AUF DUMM – UND RUSSLAND DANN EBEN AUCH

Der deutschen Außenminister & Vizekanzler „verurteilt“ die Aufstellung von russischen Iskander-M Raketensystemen in der russischen Ostsee-Region Kaliningrad. Die Raketen können auch Atomsprengköpfe tragen. Eine ständige Stationierung wäre „Anlass zu großer Sorge und ein Rückschlag für Europas Sicherheit“, sagte er.
Gabriel verteidigte die Entsendung von Nato-Bataillonen in die baltischen Staaten, an der sich auch Deutschland beteiligt. Das Militärpotenzial auf russischer Seite sei viel größer, sagte er.
(Quelle: http://www.rp-online.de/…/nato-russland-rat-gabriel-fuer-wi…)
+++ ANGEMERKT: Er spielt einen auf dumm und verurteilt etwa nicht die Verlegung deutscher Soldaten, sowie Tausender NATO-Soldaten samt Panzertechnik an die russische Grenze, da das scheinbar normal ist, sondern die Verlegung russischer Raketen innerhalb Russlands. Wahrscheinlich hält er Russland für dumm.
+++ RUSSISCHE INTERNET-USER NEHMEN ES MIT HUMOR UND ANTWORTEN SIGMAR GABRIEL GERADE WIE FOLGT:
„Werter deutscher Außenminister, machen sie sich keine Sorgen – die verlegten russischen Raketen sind nicht gegen sie gedacht, sondern ausschließlich gegen die Bedrohung aus Nordkorea!“ Quelle:

Bildergebnis für sigmar gabriel public domain

 

Kommentare sind geschlossen.