Aldo Moro, Schleyer, Olof Palme, Ponto, Herrhausen, Rohwedder, Haider & Marine LePen?

Datei:Aldo Moro br.jpg
oder warum Marine LePen keinen VW-Phaeton fahren sollte.
Nun, sie muss ja nicht durch das Phaeton-Dach bedrohnt werden wie Jörg Haider, der gegen den US-Irak-Überfall ein Überflugverbot für US-NATO-Flugzeuge über Österreich angekündigt hatte. Es gibt andere low-level-Methoden, um die NATO-Austritts- und Frexit-Propagandistin Le Pen ruhigzustellen oder zu beseitigen:  ein erster Schritt ist die Aufhebung ihrer Immunität, um sie wegen angeblicher Propaganda für den IS anklagen zu können und so die bisher aussichtsreichste Nachfolge-Kandidatin für Hollande aus dem Rennen zu werfen. Der Vorwurf der IS-Propaganda durch Marine Le Pen, der Chefin des nationalistisch-präfaschistischen Front National, ist völlig absurd. Duzende von Internet-PortalbetreiberINNEn müssten deshalb angeklagt werden, weil sie IS-Videos verbreitet haben, allerdings um deren Kriegsverbrechen und die ihrer Finanziers und Bewaffner zu dokumentieren und ihre Propaganda zu entlarven…

Kommentare sind geschlossen.