Neue Studie: Der Islam wird das Christentum übertreffen und zur weltweit größten Religion

Wenn sich die derzeitige Entwicklung fortsetzt, ist der Islam, laut einem soeben veröffentlichten, verblüffenden Bericht des Pew Research Centers*, im Begriff zur weltweit größten Religion zu werden. Obwohl das Christentum insgesamt weiter wächst, entspricht sein Wachstum nicht annähernd dem des Islams. Solange sich hieran nichts ändert, wird das Christentum ab dem Jahr 2070 nur noch die zweitgrößte Religion der Welt sein. Laut diesem jüngst veröffentlichten Bericht ist der Islam die einzige große Religion, die insgesamt schneller wächst als die Weltbevölkerung und nach Hochrechnungen wird sich die Anzahl der Muslime zwischen den Jahren 2010 und 2050 um gigantische 73% erhöhen…

Die Untersuchung ergab, daß der Islam als einzige Religion schneller wächst als die Weltbevölkerung und bis zum Jahr 2070 die größte der Weltreligionen sein wird.

Das in den VS beheimatete Pew Research Center analysierte den demographischen Wandel innerhalb der großen Weltreligionen und fand heraus, daß sich die Anzahl der Muslime, im Vergleich zu dem 35%-igen Wachstum der Christen als zweitgrößte Religionsgemeinschaft…..

Kommentare sind geschlossen.