Wüste Osteuropa?

Ob den Protestierenden in Bremen und anderswo wohl aufgefallen ist, daß die seit Anfang Januar bisher entladenen VSA-Panzerwagen, welche angeblich zum Einsatz in Osteuropa vorgesehen sind, alle sandfarben gespritzt sind?

US military equipment arrives in Germany for Atlantic Resolve, Bremerhaven - 06 Jan 2017 Nicht? Und keine Fragen gestellt, liebe Laien-Künstler und anhängende Tressenträger? Hat Deutschland keine denkenden Generäle mehr?

Daß „unsere“ alliierten-gelenkten Politiker nur noch Ausführende sind und selbst nichts mehr zu melden haben (von „denken“ ganz zu schweigen), ist ja nun bekannt, aber daß unsere Bundeswehr-Generäle schon derart degeneriert sind, ist doch neu, oder?

Wenn Panzerwagen sandfarben sind, dann heißt das eindeutig, daß sie bestens für einen Einsatz in Wüstenregionen geeignet sind.....

Kommentare sind geschlossen.