Ich habe ein Versprechen gemacht, ein Zeugnis zu teilen, wenn sein Öl meinen Vater heilt.

Ich habe ein Versprechen gemacht, ein Zeugnis zu teilen, wenn sein Öl meinen Vater heilt. Dr. Daniel Floyd und die ganze Leitung von FLOYD PHARMACEUTICALS heilte den Schilddrüsenkrebs meines Vaters mit CANNABIS OIL, der Arzt sagte mir, dass es wenig gab, was sie tun konnten und trotz aller Chemotherapie und Strahlung reagierte sie nicht auf die Behandlung. So kam ein Freund von mir zu unserer Rettung, indem er das Cannabisöl von FLOYD PHARMACEUTICALS bestellte. Das ist eigentlich von einem der Studenten von Rick Simpson, (Dr. Daniel Floyd), die von der gesetzlichen Zertifizierung von Rick Simpson. Dr. Daniel Floyd hat Patienten helfen, Krebs verschiedener Arten zu bekämpfen. Da es fast unmöglich ist, Rick Simpson rechtzeitig zu erreichen. Also haben wir uns entschlossen, es zu versuchen. Bisher hat sich mein Vater sehr gut verbessert und heute kann sie das ganze Haus umhergehen. Ich glaube, es ist notwendig, andere zu lassen, vor allem diejenigen, die an dieser akuten Krankheit leiden, sobald Sie dieses Öl haben, kann es wirklich eine zweite Chance im Leben geben. Wenn Sie dieses Öl benötigen, wenden Sie sich bitte an den Arzt über diese E-Mail: Drdanielfloyd@gmail.com

Kommentare sind geschlossen.