Die Soros-Schulz-Connection

16073Unsere gleichgeschalteten Mainstreammedien feiern Schulz als den neuen Heiland. Er wird Deutschland vor der AfD retten und uns in ein neues “goldenes” Zeitalter führen. Er wird in unseren MSM gerne als unabhängiger, aufrechter Typ dargestellt. Aber wie unabhängig ist Schulz wirklich?

Als George Soros, mit richtigen Namen György Schwartz, gehacked wurde, kam das ganze Ausmaß seines klandestinen Netzwerkes zu Tage. Etwa einhundert NGOs stehen auf seiner Gehaltsliste, und  es sind durchweg Organisationen, um Regierungen zu zersetzen, Nationalstaaten zu destabilisieren, Unfrieden zu stiften, Gesellschaften zu spalten und die europäischen Völker auf die UN-Replacement Migration vorzubereiten.  Es ist nicht eine einzige Organisation darunter, die irgendetwas kreatives und uneingeschränkt Gutes für alle Menschen machen würde. Wenn dann unterstützt er Minderheitenorganisationen, um sie gegen ihre Wirtsvölker zu instrumentalisieren und aufzuhetzen. Mehr…..

Kommentare sind geschlossen.