Die Mutter aller Finanzblasen

Bei PeakProsperity.com sind wir stolz darauf, dass wir unseren Lesern zu brandaktuellen, wichtigen Ereignissen faktenbasiertes Hintergrundwissen bereitstellen. Als Japan 2011 von einem Tsunami getroffen wurde, analysierten wir die Situation innerhalb von 72 Stunden und schlussfolgerten, dass es im Kernkraftwerk Fukushima höchstwahrscheinlich zu drei Kernschmelzen gekommen war. Es hat zwar Jahre gedauert, bis die Beamten das volle Ausmaß der Krise endlich zugaben, aber die Geschichte hat unsere ursprüngliche Einschätzung bestätigt.

Was führte uns zu den richtigen Erkenntnissen? Wir folgten einem wissenschaftlichen Ansatz, der auf Beobachtungen, logischen Schlussfolgerungen und einer gesunden Skepsis gegenüber den Behauptungen der verantwortlichen „Experten“ basierte. Wir informierten unsere Leser ausführlich über die wissenschaftlichen Aspekte des Vorfalls, erklärten im Detail die Unterschiede zwischen Radioaktivität und Verstrahlung, erläuterten die Gesundheitsrisiken, die ein nuklearer Unfall mit sich….

Kommentare sind geschlossen.