“Pizzagate”: Donald Trump mag sein eigenes Grab schaufeln: Eröffnet Ermittlungen auf Eliten-Satanisten-Paedophilie

“Pizzagate”: Donald Trump mag sein eigenes Grab schaufeln: Eröffnet Ermittlungen auf Eliten-Satanisten-Paedophilie – zu der er selbst Beziehungen hat

Bildergebnis für Pizzagate

Haben Sie von Pizzagate gehört? – einen Namen, der weltbekannt geworden ist, nachdem Wikileaks Hillary Clintons Kampagnenführer, John Podesta’s, EMails (ich habe sie nicht gelesen) mit Pädophilie-Codes und einer Mail, die Pädophilie erwähnt, mit 2 New York Pizza-Restaurants  verbunden, veröffentlichte.

Natürlich sind die  Massenmedien  bemerkenswert aktiv, um uns zu überzeugen, dass dies Verschwörungstheorie sei – ohne Beweise dieser Behauptung zu geben.
Allein die Verwendung des Wortes “Verschwörungs”-Theorie bedeutet in der Regel, dass die Elite und ihre Medien  etwas Schmutziges vertuschen!

Wie Wayne Madsen schrieb, ist Pädophilie der luziferische Spielplatz der Elite. Pädophilie ist Teil des elitären Satanismus. Mehr…..

 

Kommentare sind geschlossen.