Kiewer Regime: Poroschenko gibt Befehl Gleisblockade aufzulösen und Zensur der sozialen Netzwerke!

Innere Spaltung des Kiewer Maidan-Regimes steht kurz bevor. Poroschenko, Regime-Präsidents des ukra-faschistischen Kiewer Regimes der Ukraine, hat heute Abend während der Krisensitzung des SNBO („Sicherheitsrates“) den Befehl zur Auflösung der Gleisblockaden der ukra-faschistischen Söldner und Maidan-Radikale erteilt – gegebenenfalls auch gewaltsam.

 

Die EU „unterstützt“ diese Auflösungs-Entscheidung. PS: Wie war das noch mit der EU, Jannukowitsch und den Maidan-Radikalen – von wegen „demokratisch bleiben“ und „bloß keine Gewalt“ gegen die „friedlichen Demonstrationen“? Erinnert ihr euch noch?

Quelle:1,2,

Ukra-Faschismus und Orwells Vorahnungen

 

Zoryan Shkiryak, der ukra-faschistische Abgeordnete & offizielle Berater des ukra-faschistischen Regime-Innenministers der Ukraine, hat im ukrainischen TV nun vorgeschlagen die in der Ukraine beliebten sozialen Netwerke „VKontakte“ (vk.com) und „Odnoklassniki“ (ok.ru) zu verbieten und zu sperren. Sehr „demokratisch“ natürlich. Ukra-Faschismus eben.

 

Beide sozialen Netzwerke haben jeweils über 10 Millionen Nutzer in der Ukraine. Weltweit hat vk.com über 110 Millionen Nutzer und ok.ru über 140 Millionen, so auch Millionen in Deutschland und der ganzen EU.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.