Telefonmitschnitt: US-Kriegstreiber & Terror-Senator McCain von russischen Prankern gelinkt

Маккейн пожелал ВСУ удачи в скорейшем захвате Донецка (+ВИДЕО) | Русская весна
Die beliebten russischen Pranker „Wowan“ und „Lexus“ haben ein neues „Telefonopfer“ in der hohen US-Politk ertappt und gelinkt. Die beiden genialen Pranker telefonierten mit dem US-Kriegstreiber & Terror-Senator John McCain im Namen des ukra-faschistischen Regime-Remiers Volodymir Groisman:

 

John McCain wünschte den ukra-faschistischen Truppen viel „Glück“ nächsten Monat bei der Eroberung von Donezk – und versprach, dass er sein „bestes“ geben würde – damit das Kiewer Regime alle nötigen Waffen in ausreichender Menge erhält. Des weiteren sprach McCain davon, dass es aktuell eine schwierige, gar eine der schwierigsten Phasen im US-Kongress ist.

 

McCain hat bis zum Ende des Telefongesprächs nicht kapiert, dass er klasse vorgeführt und gelinkt wurde. Die Pranker teilten McCain ein „Geheimnis“ mit – dass „Russland“ ein kompromittierende Kampagne „plane“, in der Moskau bald behaupten werde, dass McCain seit seiner Vietnam-Gefangenschaft ein angeworbener „russischer“ Spion sei. McCain dankte für diese brisante „Info“.

Quellen:1,2,3,4,

Kommentare sind geschlossen.