KIEWER REGIME VERKÜNDET LANDESWEITEN AUSNAHMEZUSTAND IM ENERGIEBEREICH !

МОЛНИЯ: На Украине ввели чрезвычайное положение (+ВИДЕО) | Русская весна
Energetischer Notstand in der Ukraine: Das Ministerkabinett des Kiewer Regimes hat soeben den ukraineweiten Ausnahmezustand im Energieversorgungsbereich verkündet - aufgrund der akuten "Kohle-Krise" im Land.
 
Aufgrund der eigenmächtigen Blockade von Söldnern diverser ukra-faschistischer Söldner-Bataillone, die Gleisverbindungen und ukrainische Güterzüge mit vollen Waggons (Steinkohle aus dem Donbass) blockieren - und somit offen riskieren, dass die Ukraine energetisch kollabiert und Hundttausende ukrainische Bürger ohne Strom und Heizung bleiben, weil Kohle- und Wärmekraftwerke keine Steinkohle-Reserven mehr haben.
 
Das Kiewer Regime verkündet die Drosselung des landesweiten Steinnkohle-Verbrauchs von ~900.000 Tonnen / Monat auf maximal 350.000 Tonnen / Monat - damit die restlichen noch vorhandenen Reserven gestreckt werden. Das bedeutet aber auch, dass in mindestens 7 Regionen der Ukraine täglich und mehrstündlich der Strom abgeschaltet - sowie auch die durschnittliche Wärme in den Heizkörpern drastisch abgesenkt werden wird.

Quelle:1,2

 

Kommentare sind geschlossen.