Jugendliche vertrauen Mainstream-Medien nicht!

https://i2.wp.com/www.watergate.tv/wp-content/uploads/2016/07/cropped-watergate-logo-rot-1.jpg?resize=398%2C84

Zu Beginn meiner Recherche finde ich eine klare Aussage dazu. Die lautet: „Umfrage bei Jugendlichen: Praktisch null Vertrauen in die Mainstreammedien“ – und im Folgenden werden dann noch etwas detaillierter die Ergebnisse dieser europaweiten Studie unter Jugendlichen beschrieben und als Beleg für einen „eklatanten Vertrauensverlust der Jugend gegenüber Politik, Kirche und Medien“ zusammengefasst. (1)

Das Ergebnis sollte die Benannten aufrütteln und deshalb geht dieser Artikel der Frage nach, ob die Situation tatsächlich so dramatisch ist wie beschrieben und wir unsere Jugend an Resignation und Misstrauen verlieren. Dieser Artikel geht aber auch der Frage nach, wo die….

Kommentare sind geschlossen.