Spezielle Untersuchung über die Beziehung von Banken zu Unternehmen und ihre eigentliche Verantwortlichkeit

Die US-Banken stehen unverändert für all das Leid, das sie verursacht haben; sie fordern nun auch noch, dass der Rest der Welt für ihre Sünden bezahlt. Nun ja, so ziemlich jede Bank hat ihre Rolle dabei gespielt, aber die finanziellen Aktionen von US-Banken sind bekanntermaßen beispiellos.

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren berichtete ich über eine spezielle Untersuchung über die großen Banken und deren Verknüpfung mit der Unternehmenswelt.Es war nicht besonders erstaunlich, dass man seinerzeit Verbindungen von JPMorgan zu den großen Namen wie etwa dem Luftfahrt- und Rüstungsunternehmen General Dynamics herausfand, oder die Verbindung direkter Nachkommen – der Familie Crown – zu der…..

Kommentare sind geschlossen.