Frank-Folter Ram-Steinmeier, ein General fürs Kapital an allen Fronten

Jetzt wird der Schiffbruch-Kapitän zum Lotsen der Titanic befördert, während solche Kreuzfahrt-Schlachtschiffe als schwimmende Drohnen schon lange per Navy gesteuert werden. Er könnte auch Ramstein-Meier heißen. Denn der Frank-Folter hat mit- und beiesteuert. Dafür wurde er ja angeheuert. Hier Carl Zuckmayers  “Des Teufels General” heranzuziehen, den wieder weißbewesteten “Wüstenfuchs” Erwin Rommel zu bemühen, das wäre zu eindimensional für diesen genialen globalorientierten kapitalen General.

Onkel Rommel 003 Onkel Rommel 002

Obwohl  der Bundeswehr-Kasernen-Namespate Rommel das Pilotprojekt  des EU-NATO-MARE-NOSTRUM-Monstrums von Tobruk bis El Alamein vorangetrieben  und im Generalstab Arturo Uis visionär die NeuOrdnung Europas zwischen Gibraltar und…..

Kommentare sind geschlossen.