Michael Jackson: Es ist Zeit für einen Wandel

Michael JacksonMichael Jackson und Prince waren zwei Künstler, die den Mut hatten, Dinge in der Öffentlichkeit auszusprechen, die sie als ihre Wahrheit ansahen – und die nicht dem Mainstream entsprachen! Vieles spricht dafür, dass beide umgebracht wurden. Unlängst äußerte sich Michael Jacksons Tochter Paris Jackson (beim Tod ihres Vaters war sie 11 Jahre alt) dem „Rolling Stone“ gegenüber, dass ihr Vater umgebracht wurde: „Er machte immer Andeutungen, dass es Leute gibt, die es auf ihn abgesehen haben. Und einmal sagte er: ‚Eines Tages werden sie versuchen mich umzubringen.’ Das klingt nach einer Verschwörungstheorie und nach totalem Blödsinn. Aber wahre Fans und jeder in der Familie weiß es. Das war ein abgekartetes Spiel.“ Genaueres verrät Paris Jackson….

Kommentare sind geschlossen.