Generalbundesanwalt: Die Horrorliste des islamischen Terrors in Deutschland

Uns wird ja immer wieder eingetrichtert, dass der islamische Terror, der sich in unserem Land breit macht und immer mehr Bürger zusehends „verunsichert“, nichts mit den Migranten und den Flüchtlinge zu tun hat und der Terror aus der rechtsextremen Ecke viel gravierender und gefährlicher ist.

Von Thomas Böhm und Marilla Slominski

Das sind natürlich wieder nur Fake News. Wenn die Journalisten ihrer Aufgabe nachkommen und anständig recherchieren würden, kämen sie zu einem ganz anderen Ergebnis.

Eine Quelle ist leicht zu finden und für jeden zugänglich. Die Seite des Generalbundesanwalts. Hier kann man sämtliche Pressemitteilungen einsehen. Und die sind erschreckend, weil sie eindeutig belegen, dass sich die islamische Terrorgefahr nach der Einladung der Kanzlerin an die muslimische Welt, um ein vielfaches erhöht hat – die täglichen Nachrichten belegen….

Kommentare sind geschlossen.