Umfrage: Trump-Regierung wird als ehrlicher als Medien betrachtet

Bildergebnis für Umfrage: Trump-Regierung wird als ehrlicher als Medien betrachtet

 

Donald Trump mit Journlaisten des befreundeten Mediums Fox News. Bild: Weißes Haus

Donald Trump freut sich, aber über was eigentlich?

Donald Trump freut sich. Dass er dies auch persönlich macht, zeigen wie immer seine Tweets, mit denen er seine Erfolge anpreist und Gegner niederzumachen sucht. Dass seiner Regierung mehr Amerikaner vertrauen als den von ihm verhassten Medien, die er aber wichtig genug findet, um sich immer wieder Kämpfe zu liefern, empfand er als so wichtig, dass er die Umfrage auf seinem Twitter-Account gleich weiter gab: „Trump administration seen as more truthful than news media.

Ansonsten hatte es Trump bekanntlich nicht mit Umfragen, die und die Medien hätten ihn schließlich als kommenden Präsidenten falsch eingeschätzt, weswegen er sie auch als…..

 

Kommentare sind geschlossen.