Angela Merkel will mich zum Schweigen bringen! Darum gehts.

Bei meinem Live-Stream auf YouTube vor zwei Wochen habe ich damit geprahlt, dass mich die deutsche Kanzlerin Angela Merkel kennt und versucht, mich davon abzuhalten, sie als jene böse, kommunistische Diktatorin zu entblössen, die sie ist. Damals hielt ich das für witzig, aber jetzt? Nicht mehr so sehr.

Ich liebe meinen YouTube Kanal und es macht mir sehr viel Spass, Videos für meine Abonenten zu erstellen. Ich freue mich auch auf die Kommentare unter den Vieos und ich zeige Amerikanern, wie sie sich schützen können. Ich liebe es auch, meine Zuschauer über die Abgründe des Islam und andere kranke Ideologien aufzuklären. Wenn ich diese Videos erstelle, dann versuche ich nach Möglichkeit, etwas Humor einliessen zu lassen. Das ist vermutlich einer der Gründe, weshalb mein Kanal so schnell wuchs, ohne, dass ich Hilfe oder Werbung von anderen YouTubern….

Kommentare sind geschlossen.