Syrien: Bana kann kein Englisch, Rebellen sind Terroristen, Weißhelme keine Retter

In den letzten Tagen und Wochen gab es viele neue Meldungen aus Syrien, vor allem auch aus dem nun seit Mitte Dezember voll unter Regierungskontrolle stehenden Aleppo, welche noch einmal verdeutlichen, wie falsch die Propaganda des Westens und seiner regionalen Verbündeten zu Syrien ist, und die schon bekannte Schandtaten, Manipulationen und aufgedeckte Propagandatricks und Fake News des Westens und seiner radikalislamistischen Verbündeten inklusive Al Qaida im Syrienkrieg erneut bestätigen.

Interview: Bana Alabed kann kein Englisch

Über den Propagandaclaim “Bana Alabed” hatten wir schon mehrfach berichtet. Das siebenjährige arabischsprachige Mädchen, welches bei Twitter in relativ gutem und nicht einfachen Englisch Propagandabotschaften postet, die der üblichen Aleppo-Propaganda…..

Kommentare sind geschlossen.