Das islamische Kalifat – Wunschtraum “unserer” Freimaurer-Politiker, Feministinnen und zionistischer Medien

” Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift (Christen, Juden), die ihnen halfen, herunter von ihren Burgen und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil erschlugt ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt. Und Allah vermag alle Dinge zu tun. ” (Koran sura 33:26,27).

*

Für die Medien hat Trumps total unzureichendes Einwanderungsverbot für 17% der Muslime den Heiligen Krieg unter den Gerechten: Freimaurern, marxistischen Feministinnen und den zionistischen Massenmedien  los getreten. Eine der heiligsten Kühe ihrer NWO, der “Anti-Rassismus”, wurde verletzt – obwohl der Islam keine “Rasse” ist – sondern leider Menschen aller Rassen umfasst.

Hier ist das, worum sich alles dreht:…..

Kommentare sind geschlossen.