US-Präsident so schnell zum nützlichen Idiot des IS

Liebe Freunde, ich hätte nicht geglaubt, dass sich ein US-Präsident so schnell zum nützlichen Idioten des IS machen könnte. Über Trumps anti-islamische Aktionen freuen sich nicht nur islamophobe Rassisten. Sondern fast noch mehr der IS.
Mit jeder weiteren Diskriminierung von Muslimen bekommt der IS neue Argumente. Der IS wollte mit seinen Anschlägen von Anfang an unsere Gesellschaften spalten. Angst und Hass schüren und die Menschen gegeneinander aufhetzen. Die Terroristen des IS haben uns das bei unserer Reise in den ‚Islamischen Staat‘ vor zwei Jahren immer wieder erklärt.

 

Einstein wird der Satz zugeschrieben: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Wie Recht der Mann hatte, obwohl er Donald Trump nie erlebt hat. Euer JT

Kommentare sind geschlossen.