OSZE-Beobachter direkt neben den Panzern

OSZE stand direkt daneben!

VIDEO-BEWEIS: UKRA-FASCHISTISCHE TRUPPEN POSITIONIEREN SCHWERE PANZER DIREKT IM WOHNGEBIET – WÄHREND OSZE-AUTO DANEBEN STEHT !

 

Laut dem Minsk-2 Friedensabkommen müssten schwere Panzer und Artillerie längst weit hinter die Frontlinie zurückgezogen worden sein. Kontrolleur dieses Friedensplan-Punktes ist eigentlich das OSZE. Dieses Video von heute – zeigt wie ukra-faschistische Truppen des Kiewer Regimes schwere Panzer direkt im Wohngebiet der Donezker Vorstadt Awdeewka positionieren, unmittelbar an der Frontlinie.
Das Fatale dabei ist – dass die OSZE-Beobachter direkt neben den Panzern stehen, siehe Video (Minute 0:11), wo man das Auto des OSZE gut erkennen kann.
Direkt neben den schweren Panzern der Kiewer Regime-Truppen – die laut Friedensabkommen, dass ja das OSZE überwachen soll, gar nicht dort sein dürfen!

Video 1 Min.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.