ROCKEFELLER VS. TRUMP! JJK

Elitemedien starten Anti-Trump-Kampagne!

Bildergebnis für ROCKEFELLER public domain

„Die Medien sind in den westlichen Ländern zur größten Macht geworden; mächtiger als die Legislative, die Polizei oder die Rechtsprechung“, sagte Alexander Solschenizyn (1918-2008). Und diese Macht kommt gehörig ins Wanken. Dank US-Präsident Donald Trump.

Insofern ist es wenig verwunderlich, dass die Elitemedien die Schockstarre nach Trumps Wahlsieg noch immer nicht abgelegt haben. Weltweit malt der Mainstream unisono ein schauerliches Bild von Trump. Die Trump-Hetze war im Wahlkampf alltäglich und geht auch danach weiter; Verdächtigungen, Halb-und Unwahrheiten prägen die Anti-Trump-Medienberichterstattung.

Die Globalisten lassen ihren ganzen Zorn über die verlorene Wahl auf Trump aus und formieren sich, um den von 60 Millionen Amerikanern gewählten….

Kommentare sind geschlossen.