Über diese eine riesige und zum Platzen reife Blase

Eine Anmerkung der Redaktion von Casey Research: Donald Trump ist nun offiziell der Präsident der Vereinigten staaten. Was von nun an aber passiert könnte alles verändern.. und zwar in plötzlicher und unerwarteter Weise.


Heute möchten wir zu diesem Thema einen weiteren wichtigen Aufsatz vorstellen von unserem Redakteur für Krisenermittlungen Nick Giambruno. Am Mittwoch sagte Nick, dass Trump als schlechtester Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen würde.. aber es sei nicht seine Schuld. Heute gibt er uns ein paar Gründe, warum Trump zum Scheitern verurteilt ist.. und was es heute zu beobachten gilt.

Von Nick Giambruno, Redakteur für Krisenermittlung: Das Establishment lässt Donald Trump in die Falle laufen.

Die Mainstream Medien hassen ihn. Hollywood hasst ihn. Die „intellektuell und doch strunzdumme“ Wissenschaftsgemeinde hasst ihn.

Die CIA hasst ihn. Und so ist es auch mit dem Rest des Tiefen Staates, oder der dauerhaft…..

Kommentare sind geschlossen.