Schon Legislatur in Trumps USA über Austritt aus der UNO, die durch Res. 2334 Gross-Israel trotzt

Schon Legislatur in Trumps USA über Austritt aus der UNO, die durch Res. 2334 Gross-Israel trotzt. Kongressmitglieder von jüdischem Geld total gekauft

Verlassen die USA die UNO – in Sympathie mit Israel nach UN Res. 2334?
Der folgende Gesetzentwurf  ist nicht neu:
Ein Gesetzentwurf, der dem Kongress im Januar 2017 vorgelegt wurde, würde erfordern, dass der Präsident die US-Mitgliedschaft der  Vereinten Nationen kündigt.
Der Gesetzentwurf wurde dem Kongress zwei Wochen vor der Einweihung von Donald Trump  und jedem neuen Kongress seit den letzten 20 Jahren vorgelegt!

In jedem Fall wurde der jüngst eingereichte Gesetzentwurf, “Amerikanisches Souveränitätswiederherstellungsgesetz”, an den Hausausschuß für auswärtige Angelegenheiten überwiesen und dort verschmäht, ohne jemals verabschiedet oder zur Abstimmung gebracht zu werden.

Also, am Ende ist es eine Sache des Willens des…..

Kommentare sind geschlossen.