Wir wünschen Euch viel Kraft und Energie für eine neue Woche

Wir wünschen Euch viel Kraft und Energie dabei, denn:

 

– Eure Arbeit macht die Besitzer reich.
– Eure Steuern machen die Politiker reich.
– Euer Konsum macht die Banken reich.
– Euer Konsum macht die Börsenspekulanten reich.

 

Hat sich noch nie jemand gefragt, weshalb wir immer noch gleich lange Arbeiten müssen, obwohl jede einzelne Arbeitskraft im Durchschnitt Dutzende Male produktiver wurde durch Maschinen, Computer, Roboter, Traktoren, Industrialisierung, etc? Wieso müssen wir nicht entsprechend weniger Arbeiten? Wieso verdienen wir nicht Dutzende Male mehr?
Weil unsere Arbeitsleistung wie bei einer Milchkuh beinahe kostenlos abgerufen werden kann. Das Geld das wir bekommen muss ja schliesslich nur für ein Dach überm Kopf (Stall) und etwas Essen (Futter) reichen.
Wir sind Nutztiere!
Schaut Euch das Video an und macht Euch eure eigenen Gedanken darüber.

Video 15 Min.

Kommentare sind geschlossen.