President Donald Duck Trump und die neue Ära der Freimaurer

Die Freimaurerei und die Zionisten sind wieder auf Position
Nun ist es geschafft und er wurde nicht erschossen, wie es CNN noch gemutmaßt hatte. 
Donald Duck Trump schließ die Lücke in der amerikanischen Tradition die seit der Ermordnung J.F.K s in der Reihe der Freimaurerpräsidenten geklafft hatte.
Daher hat sich Milania Trump auch angezogen als sei sie in der Zeit gesprungen

Positiv Für Europa und das Wahljahr 2017 bedeutet dies das die „Rechtsaußen – getarnten“ und auch unsere vollkommen verdrängte Freimaurer-Partei (FDP) wieder Aufwind bekommen und Farrage, Le Penn, Wilders, Petry und Co (Konsorten) volle Unterstützung bekommen werden die großen Pläne voranzubringen..

Für die Khasaren Europas, den Illuminaten und….

Kommentare sind geschlossen.