Rasante Zunahme von Mind Control – und deren Eliminierung durch SOL-Hypnose

mindcontrol

Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gilt das Bewusstsein in der aktuellen Spitzenforschung als ein Grundelement der Welt.
Mit weitreichenden Folgen für uns alle: Im Denken, im Fühlen, im Handeln…  in allen Lebensbereichen werden wir manipuliert…
Der Geist hat keine Firewall…hier weiter!

Kann unser Leben durch Fremdenergien manipuliert werden? Und wenn ja, kann man solche Energien eliminieren?
Diesen weitreichenden Fragen geht Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit seinen Gästen auf den Grund. 

In der Philosophie des antiken Griechenland wurde mit dem Wort „Energie“ eine lebendige Wirksamkeit bezeichnet, also ein Potential, das Veränderungen auslösen kann. Vor rund 200 Jahren hat die Physik den Begriff der Energie für sich vereinnahmt, um die grundsätzliche Fähigkeit auszudrücken…..

Kommentare sind geschlossen.