Warum hassen uns so viele Moslems?

Sind die dumm? Sind die böse? Oder kann es gar sein, dass es einen Grund für den Hass gibt? Nunja, womöglich liegt es daran, dass die NATO muslimische Länder unter falschen und erfundenen Vorwänden überfällt. Unsere Presse macht munter bei den Lügen mit: Ob Brutkastenlüge, Massenvernichtungswaffenlüge, die Gaddafi Lüge oder das Weglassen der Tatsache, dass der Westen in Zusammenarbeit mit den Golf Staaten Syrien komplett destabilisiert hat. Wir gehören einer Angriffsmaschinerie an, die geostrategische Knotenpunkte und Rohstoffzugänge sichern will – auch gerne auf Kosten von zig Millionen unschuldiger Menschen.
Das diese Durchdrehen, irre werden und sich in heftigsten Hass gegen uns reinsteigern, ist leider eine unschöne Folge. Dieser Konflikt und der Hass generell kann nur ein Ende finden, wenn die Rohstoffkriege ein Ende finden. Wenn wir mit den Muslimen friedlich zusammenleben wollen, dann sollten wir ihnen die Hand reichen und eben nicht ihre Verwandten im nahen Osten umbringen. Das wäre ein Anfang. Setze ein Friedenszeichen und wähle 2017 gegen die Kriegsparteien CDU/CSU/SPD und Grüne.

 

Quellen und Weiterführendes:
Henry Kissinger wird im Spiegel mit diesem Zitat erwähnt. Gleichzeitig interessant: Der Irak wurde vor Kriegsbeginn unter den Ölfirmen aufgeteilt:
http://www.spiegel.de/…/geheimpapiere-briten-wollten-irakis…
Ein Videobeitrag von mir, wie Kriegslügen und False-Flag Aktionen sich durch die Geschichte ziehen. Inklusiver zahlreicher Nachweise und Quellen.
https://www.facebook.com/benjamin.felix.garherr/videos/665807653582375/
Sogar der Kosovokrieg basierte teils auf Manipulation:
https://www.youtube.com/watch?v=fPNzQFIDNQw&t=3s
Beitrag über das Verhältnis der Geschwister Krieg und Lüge
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1776140675984054/
Was ist Geopolitik? Wichtiger Beitrag mit vielen interessanten weiterführenden Links:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1770743773190411/
Ein Videobeitrag, in dem ich das Verhältnis zwischen dem Westen und der muslimischen Welt auf geopolitischer Sicht Revue passieren lasse:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1788463421418446/
Freie Handelswege und der Zugang zu Bodenschätzen sind ganz offiziell Teil der Nato-Doktrin:
http://www.nato.diplo.de/…/131…/VM_deMaiziere_180511_DLD.pdf
Der ganz große Sündenfall 1953: Die iranische Demokratie wurde zugunsten einer Diktatur weggeputscht. Natürlich ging es ums Öl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Klick bild für Quelle:

Kommentare sind geschlossen.